Callcenter
Die moderne Callcenter-Lösung für professionelle Kundenkommunikation
Keine Hardware. Alle Möglichkeiten.
Callcener ist das Callcenter der Zukunft für ein perfektes Kundenerlebnis – made in Germany und gemacht für Ihre MYBUSINESSPHONE Cloud-Telefonanlage. Mit der integrierten, vielfach erprobten Lösung des Marktführers jtel bietet MYBUSINESSPHONE für callcenter und Helpdesks kleinerer bis mittlerer Größe ein Maximum an Flexibilität und Zukunftssicherheit.
Die voll ausgereifte modulare Lösung ermöglicht Ihnen digitale, effektive und transparente Kommunikationsabläufe über Ihren Webbrowser – auf allen Kanälen inklusive E-Mail, SMS und Fax und ganz ohne zusätzliche Hardware und Software. Unsere Experten von MYBUSINESSPHONE richten Callcenter ganz individuell gemäß Ihrer Bedürfnisse ein. Sie erhalten alle Funktionalitäten, die Sie für einen anspruchsvolle Callcenter -Dienstleistungen benötigen. Bcontactcenter ist Ihr effizienter Einstieg in die Welt des reibungslosen Omnichannel-Kundenservices – für ein perfektes Kundenerlebnis.
Callcenter – Vorteile auf einen Blick
Webbasiertes Omnichannel-Callcenter
ACD, IVR, Dialer, CTI, Recording und Reporting
Bis zu 2.500 parallele Gespräche im Live-Einsatz
Schnelle Inbetriebnahme, reibungslose Integration
Immer aktuell, flexibel und extrem skalierbar
Mit integrierter Lösung vom Marktführer jtel – Made in Germany
Kosten sparen, Effizienz steigern, Qualität optimieren
Alle Funktionen von Callcenter stehen Ihnen in einem einfach zu bedienenden, webbasierten Nutzer-Interface zur Verfügung – überall auf der Welt, zu jeder Zeit und auf jedem internetfähigen Gerät. Dank der umfangreichen Funktionalität, tiefer Prozessintegration und der engen Verknüpfung mit Salesforce und anderen Software-Lösungen wie ERP- und PLM-Anwendungen können Sie Ihren Kunden jederzeit einen personalisierten und kontextbezogenen Service bieten. Daten teilen, Workflows entwerfen und automatisieren, Screen-Pop-ups, Rufaufbau per Mausklick, Kundenhistorien mit Echtzeitinformationen zu Lieferung und Rechnungslegung – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Lebenslange Updates, Pay-per-Use und die Zusammenführung Ihrer Kommunikation in der Cloud machen Callcenter zu einer wirtschaftlichen und zukunftssicheren Lösung für Ihr Callcenter.
Callcenter – Alle Funktionen auf einen Blick
ACD
Automatisierte Anrufverteilung für In- und Outbound-Betrieb. Klar definierbare Regeln. Multichannel-Kommunikation. Schnittstellen zur Integration von CRM, Data Mining, ERP und anderen Anwendungen.
IVR
Sprachdialogsystem mit Sprache, Text-to-Speech (TTS) und automatischer Spracherkennung. Inklusive Konferenzen und DTMF. Individuell an Kunden und Servicekanäle anpassbar.
Design und Optimierung von Callflows
Vielschichtiger Standard-Callflow, einfache Erstellung und Optimierung eigener Callflows per Drag-and-Drop in der grafischen Oberfläche.
Dialer
Preview Dialing für Import von Kontakten, die dem Agenten zugestellt werden. Automatische Anwahl, maximale Anzahl von Anwahlversuchen und Klingelzeit definierbar.
Recording
Flexible Gesprächsaufzeichnung nach Best Practice für spätere Wiedergabe. Analysefunktionen für Bewertung von Mitarbeitern, Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Reporting
Frei konfigurierbare Logs, Statistiken und Agenten-Reports. 20 Standard-Reports, alle weiteren Auswertungen flexibel abrufbar und abonnierbar.