Hotel + Gastro
Maßgeschneiderte Kommunikation für die Hotel- und Beherbergungsbranche
Die Kommunikationslösung, die Ihre Anforderungen übertrifft
Hospitality eröffnet Hotels und Gastros die Möglichkeiten der MY BUSINESS PHONE Telefonanlage . Die zentrale, virtuelle Kommunikationslösung wird in den sicheren und verlässlichen Datenzentren von MY BUSINESS PHONE betrieben. So optimieren Sie Ihre servicebezogenen Kommunikationsprozesse und begeistern Ihre Gäste mit promptem, punktgenauem Service, während Sie gleichzeitig Kosten senken und die Effizienz steigern – ganz ohne zusätzliche Hardware- und Softwareinvestitionen.
Punktgenaue Kommunikation mit Gästen und Teams
Einfaches, effizientes und mobiles Servicemanagement
Rasante Reaktionszeiten in allen Service-Einheiten
Zufriedene Gäste, bessere Kundenbindung, mehr Empfehlungen
Nahtlose Integration in Ihr Property Management System (PMS)
Betriebskosten optimieren durch planbare monatliche Gebühren
So realisieren Sie eine nahtlose Kommunikation vom Backoffice über die Service-Teams bis zum Gast
Bringen Sie Dynamik in Ihren Service – mit einer modernen, flexiblen Kommunikations-Infrastruktur in der Cloud. Profitieren Sie von voller Kontrolle und maximaler Sicherheit mit hoteloptimierten VoIP-Telefonen.
Hotel + Gastro fügt sich nahtlos in Ihr Property Management System (PMS) ein und unterstützt dessen gesamten Funktionsumfang – die maßgeschneiderte Lösung für die effiziente Koordination Ihrer Serviceabläufe.