Ein einfaches Preismodell.
Unschlagbare Leistung. Unschlagbarer Preis.
Der günstige Business Tarif für Ihre Cloud-Telefonanlage
Unserem Business-Tarif liegt ein ganz einfacher Gedanke zu Grunde: Sie zahlen lediglich die Nebenstellen, die Sie auch tatsächlich nutzen. Zudem können Sie jederzeit zusätzliche Leistungen up- oder downgraden, je nach Ihren aktuellen Bedürfnissen. So können Sie immer dann schnell reagieren, wenn es die Situation erfordern sollte.
Verbindungsentgelte (Stand 01.01.2018) | |
---|---|
Mybusinessphone Business | |
Minutenpreise | |
Interne Gespräche | kostenlos |
Festnetz Deutschland | 1,1 ct |
Mobilfunk Deutschland | 11,9 ct |
International | ab 1,9 ct |
Flatrates (monatlich je Nebenstelle) | |
Deutschland-Flat1 | 4,90 € |
Deutschland-International-Flat2 | 6,90 € |
Mobil-Deutschland-International-Flat3 | 11,90 € |
Übersicht Minutenpreise | Download |
1 Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
2 Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern und für Ausland Zone 1, ohne Mobilfunk. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
3 Gilt für den deutschen Mobilfunk und für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern und für Ausland Zone 1, ohne Mobilfunk. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Die Meldung und Behebung von sämtlichen Fehlern der MY BUSINESS PHONE Cloud-Telefonanlage, die MY BUSINESS PHONE zu vertreten hat, ist kostenlos. Individueller telefonischer Support für Programmierungen, Konfigurationen und die Beantwortung von Fragen zur Bedienung sowie der Support bei Fehlern, die MY BUSINESS PHONE nicht zu vertreten hat, werden bei Vertragsabschluss festgelegt. Diesen Support bieten wir Ihnen zu einem Dienstleistungsentgelt an, das je angefangene Minute abgerechnet wird. Darüber hinaus haben Sie die Option, ein Komfortpaket zur Konfiguration der Anlage zu erwerben, in welchem Supportleistungen wie z. B. Einrichtungsunterstützung etc. enthalten sind.
Leistungen von Mybusinessphone Business | |
---|---|
Fixed Mobile Convergence (FMC) | inklusive |
Telefonkonferenzen | inklusive |
Warteschlange und IVR | inklusive |
Standortkopplung | inklusive |
Anrufmanagement | inklusive |
Rufweiterleitung | inklusive |
Anrufgruppen | inklusive |
Rufnummeranzeige / -unterdrückung | inklusive |
Anrufbeantworter | inklusive |
Adressbuch | inklusive |
Zeitgesteuertes Anrufrouting | inklusive |
Automatische Vermittlung | inklusive |
Call Center Monitoring | aufpreispflichtig |
Sprachaufzeichnung Nrecording basic | aufpreispflichtig |
Sprachverschlüsselung (SRTP) | aufpreispflichtig |
Vermittlungsarbeitsplatz | aufpreispflichtig |
Business Plus (6 zusätzliche, frei wählbare Endgeräte) | aufpreispflichtig |
Computer Telephony Integration (CTI) | aufpreispflichtig |
Fax / eFax | aufpreispflichtig |