Sprachaufzeichnung
Die zukunftssichere Profi-Sprachaufzeichnung aus Deutschland
Risiko minimieren, Effizienz steigern, Zeit gewinnen.
Neorecording ist die professionelle Recording-Lösung made in Germany für die MY BUSINESS PHONE Cloud-Telefonanlage. Sprach aufzeichnung integriert die vielfach erprobte und technisch ausgereifte Lösung des Marktführers ASC in die MY BUSINESS PHONE Cloud-Telefonanlage. Die MiFID-II-konforme Komplettlösung bietet Ihnen umfassende Funktionen zur rechtssicheren Aufzeichnung und Dokumentation von Beratungsgesprächen. Telefonate werden als Audioaufnahme erfasst, manipulationssicher verschlüsselt und in ausfallsicheren Rechenzentren mit Standort in Deutschland archiviert. So können Sie die EU-Richtlinie im Handumdrehen umsetzen und Sanktionen vermeiden – und das bei minimalen Kosten und maximaler Sicherheit.
Sprach aufzeichnung – Alle Funktionen auf einen Blick
Die MiFID II-Lösung für die Finanz- und Versicherungsbranche
Rechtssichere Aufzeichnung elektronischer Beratungsgespräche
Verschlüsselte Archivierung für maximale Datensicherheit
Speicherung aller ausgetauschten Informationen
Volltextsuche zur effizienten Suche und Wiedergabe
Immer aktuell, ausfallsicher und flexibel skalierbar
Integrierte Lösung des Marktführers ASC – Made in Germany
Lösungspakete
Sprachaufzeichnung Basic
Das Basispaket für alle gesetzlichen MiFID II-Anforderungen.
Sprachaufzeichnung Advanced
Alle Funktionen, volle Leistung – nutzen Sie Neorecording ohne Einschränkungen.
Inspiration Sprachaufzeichnung
Leistungsstarkes Qualitätsmanagement-Tool, das über eine leicht zu bedienende Web-Oberfläche umfassende Auswertungen, Analysen und Reports zur Verfügung stellt.
Für die Anpassung von Neorecording an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse sowie das Setup stehen Ihnen erfahrene MY BUSINESS PHONE -Spezialisten mit umfassendem Support zur Seite.
Intelligente Tools, einfache Nutzung, volle Compliance.
Sprachaufzeichnung reichert Ihre Gesprächsaufzeichnungen mithilfe automatischer Sprachanalyse mit zusätzlichen Daten an. Dadurch lässt sich Ihr Archiv schnell und vollständig durchsuchen. Eine leistungsfähige Volltext-Suche ermöglicht Ihnen bei Bedarf, Aufzeichnungen schnell zu finden und im integrierten Player abzuspielen. Bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben unterstützt Sie Neorecording durch individuelle, betriebsratskonforme Zugriffsrechte, umfassendes Reporting und ein hochentwickeltes Sprachanalyse-Tool, das nichtkonforme Gespräche markiert und dem Management anzeigt. Die webbasierte Lösung erfordert keine zusätzliche Hardware und keine komplizierte Softwareinstallation. Archivierte Aufzeichnungen lassen sich jederzeit, überall und auf jedem internetfähigen Endgerät abrufen.
Sprachaufzeichnung – Vorteile auf einen Blick
Vorteile für Finanzdienstleister
Schnelle MiFID II Readiness
Erfüllung Ihrer Compliance-Anforderungen
Umstieg in die Cloud zum optimalen Zeitpunkt
Vorteile für Callcenter
Compliance-Anforderungen von Kunden erfüllen
Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Neue Geschäftsfelder erschließen
Compliance mit Sprachaufzeichnung
Risiko minimieren –Dokumentationspflicht erfüllen, Sanktionen vermeiden
Effizienz steigern – automatisiert aufzeichnen ohne Störung des Tagesgeschäfts
Effektivität steigern – Streitfälle vermeiden, Aufzeichnungen schnell finden.
Kosten senken in der Cloud
Keine Hardwareinvestition, keine Softwareinstallation erforderlich – Client optional
Alle Kommunikationslösungen auf einer zukunftsfähigen Plattform
Planbare laufende Kosten (pay per use), bedarfsgerecht skalierbar